Vater und Mutter unter Drogeneinfluss

(wS/ots) Bad Berleburg 18.12.2017 |  Bei der Kontrolle eines PKW am Sonntagabend um 17.40 Uhr in der Berleburger Bahnhofstraße stellten Polizeibeamte der Wache Bad Berleburg fest, dass die am Steuer sitzende 32-jährige Frau unter Drogeneinfluss stand.

Symbolfoto: wirSiegen.de

Im Auto befanden sich zudem die Kinder der Frau. Vor dem Hintergrund, dass die Frau anschließend in diesem Zustand nicht mehr mit ihrem Auto weiterfahren durfte, wollte anschließend der Ehemann die im Auto seiner Frau befindlichen Kinder abholen. Aber auch bei dem 34-jährigen Ehemann, der mit seinem eigenen Auto zum Kontrollort angefahren kam, ergaben sich Anzeichen für einen Drogenkonsum. So wurde auch ihm die Weiterfahrt untersagt.

Schließlich kam der Großvater zum Kontrollort und holte dort seine Enkelkinder ab. Vater und Mutter mussten währenddessen beide zwecks Blutprobe und Anzeigenfertigung mit zur Wache.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]