VERLOSUNG: Zwei handsignierte Exemplare des „Mein Siegen Buch“ zu gewinnen

wirSiegen.de verlost zwei handsignierte Exemplare des „Mein Siegen Buch“ von der aus Siegen stammenden Autorin Andrea von Burgsdorff. Wie man gewinnen kann steht weiter unten in diesem Beitrag. 

(wS/red) Siegen 10.12.2017 | Wer weiß eigentlich noch, dass auf dem Turm der Nikolaikirche eine 9-köpfige Familie gewohnt hat? Was hat ein Elefant mit dem „Unteren Schloss“ zu tun? Nie gehört? Das ändert sich jetzt. In ihrem „Mein Siegen“-Buch erzählt die aus der Krönchenstadt stammende Autorin Andrea von Burgsdorff fast in Vergessenheit geratene Geschichten aus Siegen und der näheren Umgebung. Aufgeschrieben in klarer Sprache, für alle, die fröhliche Stadtgeschichte(n) mögen. Die wunderbaren Illustrationen – allesamt von der Autorin gezeichnet. Über die Facebook-Seite zum „Mein Siegen Buch“  kann man Kontakt zur Autorin aufnehmen.

„Mein Siegen Buch“

Gebundene Ausgabe. Der hochwertige Geschenkband ist zweisprachig, deutsch und englisch. 

– Preis: 22,95 Euro
– Das Buch ist im Siegerländer Buchhandel erhältlich

Mit ein wenig Glück können zwei unserer Leser je ein Buch ergattern. So könnt ihr gewinnen: Schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel: Mein Siegen Buch“ und Eurem vollständigen Namen und Adresse bis Freitag, den 22. Dezember 2017, um 12 Uhr, an gewinnspiel@wirsiegen.de. Unter allen Einsendungen verlosen wir die zwei Bücher. Die Gewinner werden nach Ende der Aktion per Email informiert.

wirSiegen.de verlost zwei handsignierte Exemplare des „Mein Siegen Buch“ von der aus Siegen stammenden Autorin Andrea von Burgsdorff. (Foto: privat)

Fotos: Andrea von Burgsdorff

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier