Crash auf A45 fordert drei Verletze

(wS/mg) Siegen 19.01.2018 | Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen kam es am Freitagabend gegen halb 6 auf der A45 kurz nach der Anschlussstelle Siegen. Ein in Richtung Frankfurt fahrender BMW-Fahrer befuhr die A45 auf der linken Spur und musste verkehrsbedingt abbremsen. Ein hinter ihm fahrender Volvo-Fahrer bemerkte dies zu spät und krachte in das Heck des BMWs. Dies wiederum übersah ein weiterer Fahrzeugführer, wodurch dieser auf das Heck des Volvo auffuhr.

Die Feuerwehr musste an die Einsatzstelle anrücken um den verunglückten Volvo-Fahrer aus seinem Fahrzeug zu befreien. Außerdem leuchtete die Feuerwehr die Einsatzstelle für die Rettungsarbeiten aus.

Nach erster notärztlicher Versorgung wurde der Schwerverletze in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die anderen Beteiligten erlitten glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Die A45 war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten komplett gesperrt, wodurch es zu massiven Verkehrsproblemen kam.

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]