Farbschmierereien im Siegener Stadtgebiet: Siegerlandhalle und Kirche betroffen

(wS/ots) Siegen 02.01.2018 | Neben den bereits zuvor mitgeteilten Farbschmierereien im Bereich des Kölner Tors kam es im Siegener Stadtgebiet auch im Zeitraum zwischen Silvester und Neujahr noch zu weiteren Sachbeschädigungen durch Farbschmierereien.

So wurden an mehreren Stellen die Fassade der Siegerlandhalle sowie dortige Stromkästen und Schaukästen mit Farbe verunstaltet.

Außerdem wurde die Außenfassade der Peter-Paul-Kirche neben dem Hauptportal mittels pinkfarbener Markierungsfarbe beschmiert.

Der insgesamt bei beiden Delikten angerichtete Sachschaden beläuft sich auf über 5000 Euro.

Auch in diesen Fällen bittet das Siegener Kriminalkommissariat 4 um sachdienliche Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen unter 0271-7099-0.

In der Silvesternacht wurde die Kirche St.Peter und Paul mit „No Gods No Masters“ beschmiert. (Foto: privat)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]