Explosionsgefahr bei Feuer in Lindenberg

(wS/mg) Freudenberg 19.04.2018 | In den frühen Morgenstunden gegen 6:45 Uhr wurde die Feuerwehr nach Freudenberg zu einem Trafobrand in einem Gebäude alarmiert. Beim Eintreffen der Wehrmänner stellten diese schnell fest, dass der Trafo bereits in voller Ausdehnung brannte. Der erste Einsatzbefehl lautete Feuer 4, dieser wurde jedoch schnell erhöht, da in dem betroffenen Gebäude zunächst Explosionsgefahr bestand. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurden weitere Einsatzkräfte zu der Einsatzstelle alarmiert. Wie es zu dem Brand kommen konnte und wie hoch der Sachschaden ist, ist der Zeit noch nicht bekannt.

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]