Hochgerüstete junge Damen…

(wS/ots) Siegen 13.04.2018 | Am gestrigen Donnerstag wurden von der Polizei im Bereich der Siegener Innenstadt zwei junge Frauen kontrolliert, die ungewöhnlich hoch gerüstet waren. Da all die von den jungen Damen mitgeführten Gegenstände natürlich verboten waren, mussten die Polizisten anschließend fleißig polizeiliche Sicherstellungsprotokolle ausfüllen und Strafanzeigen fertigen.

Der erste Fall betraf eine 19-jährige Siegenerin , die um 17.45 Uhr in dem Parkgelände an der Martinikirche von den Beamten kontrolliert wurde. Dabei kamen dann nicht nur verbotene Betäubungsmittel und Betäubungsmittelutensilien, sondern auch noch drei sogenannte Einhandmesser und ein Schlagring zum Vorschein. Gegenüber der Polizei äußerte die junge Frau, dass sie die zahlreichen Messer zum Selbstschutz mit sich führe… Die Polizei stellte all die von der 19-Jährigen mitgeführten Gegenstände sicher. Und wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Waffengesetz wurde eine Anzeige gegen die Siegenerin gefertigt.

Bei dem zweiten Fall geriet eine andere jungen Dame im Bereich des Siechhausweges in eine Polizeikontrolle geriet. Dabei wurden in der Handtasche der 18-Jährigen zwei verbotene Böller aufgefunden und sichergestellt. Hier wurde eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz gefertigt.

Symbolfoto: Tim Reckmann / pixelio.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]