Einbruch: Elektrokabel entwendet – Polizei bittet um Hinweise

(wS/ots) Kreuztal-Buschhütten 23.05.2018 | In der Zeit von Montagabend (21.05.2018) bis Dienstagmittag (22.05.2018) drangen Unbekannte in mehrere Garagen eines Großhandels für Elektromaschinen an der Straße „Auf der Pferdeweide“ ein. Die Einbrecher hebelten dabei die Garagen gewaltsam auf und entwendeten sämtliche dort gelagerten Elektrokabel. Eine genaue Schadenshöhe ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Das Kriminalkommissariat 6 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter 02732-9090. Die Ermittler sind insbesondere an Hinweisen zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen interessiert, die sich auch schon vor dem Einbruch in dem Industriegebiet aufgehalten haben.

Symbolfoto: bons

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

159 Gesamtansichten 2 Aufrufe heute