Einbruch in mehrere Geschäfte in Einkaufscenter – etliche tausend Euro Schaden

Polizei bittet um Hinweise

(wS/ots) Siegen 28.05.2018 | In der Zeit von Freitagabend (25.05.2017) bis Samstagmorgen (26.05.2018) drangen Unbekannte in drei Geschäfte in einem Siegener Einkaufszentrum ein.

Die Einbrecher verschafften sich gewaltsam Zutritt zu insgesamt drei Geschäften des Einkaufscenters. Dort durchwühlten sie die Geschäftsräume und brachen abgeschlossene Schränke und Schubladen auf. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten die Einbrecher Schmuck, Brillengestelle und Bargeld. Anschließend konnten sie die Geschäftsräume unerkannt verlassen. Eine genaue Schadenshöhe steht nicht fest. Allein der angerichtete Sachschaden beläuft sich pro Geschäft auf mehrere tausend Euro.

Das zuständige Kriminalkommissariat 5 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter 0271-7099-0.

Symbolfoto: Siegfried Fries / pixelio.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]