„Tanz aus dem Mai“ am 26. Mai in Grund

(wS/red) Hilchenbach 24.05.2018 | Dank des guten Besuchs in den vergangenen Jahren hat sich eine ungewöhnliche Veranstaltungsidee in Grund nun schon zu einer guten Tradition entwickelt. Die Grunder Dorfjugend hat aus dem bekannten Tanz in den Mai kurzerhand den „Tanz aus dem Mai“ gemacht, der am letzten Samstag im Mai stattfindet.

Am Samstag, dem 26. Mai, ist es also wieder soweit: Die Grunder bitten zum Tanz und das schon zum 5. Mal!

„Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, alle Helfer sind am Start, um die bewährte überdachte Waldtanzfläche für Euch aufzubauen. DJ Maxi Neus hat die Playlist für Schlager und Party gesetzt. Auf geht’s am 26. Mai ab 19 Uhr auf den Grunder Bogensportplatz im Hänchen“, lädt Nick Florian Stein von der Dorfjugend ein, diese besondere Veranstaltung zu genießen.

Weitere aktuelle Informationen und Fotos vom „Tanz aus dem Mai“ im vergangenen Jahr bietet die Facebook-Seite der Dorfjugend Grund.

Unterstützt wird die Veranstaltung von allen Grunder Ortsvereinen sowie der Sparkasse Siegen, der Krombacher Brauerei, dem Autohaus Schneider, Reifen Thomas und der Gebäudereinigung Braun.

Die Grunder Dorfjugend freut sich schon jetzt auf hoffentlich zahlreiche Besucher!

„Tanz aus dem Mai“ am 26. Mai in Grund (Plakat: Dorfjugend)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]