18.000 Euro Sachschaden: Polizei stellt alkoholisierten Unfallflüchtigen

(wS/ots) Netphen 10.07.2018 | Ein 24-jähriger Seat-Fahrer befuhr in der Nacht zu Dienstag um kurz nach 01 Uhr die Kronprinzenstraße von Eschenbach kommend in Fahrtrichtung Dreis-Tiefenbach. Ausgangs einer Kurve kam der junge Mann dabei von seinem Fahrstreifen ab und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden VW-Kleinwagen, wobei dieser noch gegen eine Hauswand und einen geparkten PKW geschoben wurde.

Nach dem Unfall stieg der 24-Jährige aus seinem Auto aus und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Im Rahmen einer von der alarmierten Polizei sofort eingeleiteten Fahndung konnte der unter Alkoholeinfluss stehende Unfallflüchtige jedoch schnell gestellt worden.

Sowohl der 24-Jährige als auch der VW-Fahrer wurden bei dem Unfallgeschehen verletzt und anschließend mittels Rettungswagen in Krankenhäuser transportiert.

Die Polizei stellte den Führerschein des 24-Jährigen sicher und veranlasste bei ihm eine Blutprobe. Die Gesamtunfallschadensbilanz beträgt etwa 18.000 Euro.

Fotos: Privat

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]