Knappen-Fußballschule des FC Schalke 04 kommt zum SV Setzen

Nur noch wenige freie Plätze für das Trainings-Camp vom 24.-26. August 2018

(wS/red) Siegen 23.07.2018 | Die Knappen-Fußball-Schule des FC Schalke 04 macht Station im Siegerland. In Kooperation mit dem SV Setzen findet vom 24. – 26. August 2018 auf der Sportanlage in Obersetzen ein Fußball-Camp für fußballbegeisterte Mädchen und Jungen im Alter von 7 bis 15 Jahren statt. Gleichzeitig wird auch ein separates Trainings-Camp für Torhüter angeboten.

Für das Camp sind nur noch einige wenige Restplätze vorhanden, wer seine Tochter oder seinen Sohn noch anmelden möchte sollte also schnell sein. (Symbolfoto: Karin Schmidt / pixelio.de)

Die erfahrenen und lizenzierten Trainer des FC Schalke 04 bieten an den drei Tagen jeweils 2 Trainingseinheiten pro Tag an, abgerundet wird das abwechslungsreiche Programm durch Wettkämpfe, Spiele und Turniere. Die angebotenen Leistungen beinhalten ein Trikot-Set des neuen Ausrüsters Umbro sowie ein schmackhaftes Mittagessen an allen drei Tagen. Anmelden kann man sich ausschließlich über die Homepage der Knappen-Fußballschule des FC Schalke, der Anmeldelink ist noch einige wenige Tage freigeschaltet.

Für weitere Informationen oder bei Rückfragen ist der Verein über den Jugend-Geschäftsführer des SV Setzen, Ralf Edelmann, per E-Mail unter ralfedelmann.re@googlemail.com erreichbar.
.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier