Möbeldiebstahl vor dem Siegener Rathaus: 8.000 Euro Schaden

(wS/ots) Siegen 17. 07.2018 | In der Nacht zu Sonntag, in der Zeit zwischen 03 und 03.30 Uhr, wurden in Siegen am „Markt“ auf der Platzfläche vor dem Siegener Rathaus stehende Einrichtungsgegenstände einer „Chill-Out- Area“ von Unbekannten entwendet. Bei den entwendeten Sachen handelt es sich um Sofas, Teppiche, Tische und Lampen im Wert von 8.000 Euro. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll eine größere Personengruppe an dem Diebstahl beteiligt gewesen sein.

Die Polizei ermittelt jetzt gegen die Möbeldiebe und bittet dabei um weitere sachdienliche Hinweise unter 0271-7099-0.

Auf der Platzfläche vor dem Siegener Rathaus stehende Einrichtungsgegenstände einer „Chill-Out- Area“ wurden von Unbekannten entwendet. (Archivbild: Kay-Helge Hercher)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]