Polizei ermittelt gegen Verkehrsrowdy

Der Mann ist dringend verdächtig einem Passanten zweimal über den Fuß und dann auf einen anderen Passanten gezielt zugefahren zu sein

(wS/ots) Siegen 17.07.2018 | Wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, Körperverletzung und Unfallflucht ermittelt das Siegener Verkehrskommissariat aktuell gegen einen noch unbekannten jungen Mercedes-C-Klasse-Fahrer.

Der Mann ist dringend verdächtig, in der Nacht zu Samstag gegen 00.10 Uhr in der Fürst-Johann-Moritz-Straße einem Passanten zunächst zweimal über den Fuß und dann auf einen anderen Passanten gezielt zugefahren zu sein, so dass dieser zur Seite springen musste. Danach soll der Mercedes-Fahrer grob verkehrswidrig und mit überhöhter Geschwindigkeit in die Straße Herrengarten abgebogen sein und dort mehrere verkehrsbedingt vor einer Ampel wartende Fahrzeuge auf dem Fahrradstreifen überholt haben.

Der gesuchte Rowdy wird wie folgt beschrieben: 18 – 19 Jahre alt, laut Zeugenangaben orientalisches Aussehen, trug eine helle Kappe verkehrt herum auf dem Kopf. Er fuhr eine mit dunkle Mercedes C-Klasse mit dem abgelesenen Kennzeichenfragment SI-PK???, die mit vier Personen besetzt war.

Weitere sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter 0271-7099-0 entgegen.

Symbolfoto: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]