Streit um Vorfahrt: Mann greift zu Radmutterschlüssel

(wS/ots) Bad Berleburg 17.07.2018 | Am Montagabend eskalierte auf einem Parkplatz eines Discounters in der Bad Berleburger Poststraße ein Streit über die Frage „Wer hat denn hier eigentlich Vorfahrt?“ derart, dass ein 42-jähriger Autofahrer aus Bad Berleburg dabei schließlich zu einem Radmutterschlüssel griff und diesen als schlagendes „Argument“ gegen seine beiden Kontrahenten, zwei 41 bzw. 52 Jahre alte Autofahrer aus Hessen bzw. dem Rheinland, einsetzte. Der 52-jährige Rheinländer erlitt mit dem Radmutterschlüssel einen Kopftreffer und wurde dabei erheblich verletzt. Die von Zeugen des Geschehens alarmierte Polizei trennte schließlich die Streithähne und leitete entsprechende Strafermittlungsverfahren ein.

Der 52-jährige Rheinländer erlitt mit dem Radmutterschlüssel einen Kopftreffer und wurde dabei erheblich verletzt. (Symbolfoto: Kay-Helge Hercher)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]