Fahndung! Patient mit ansteckender Krankheit aus Klinik abgehauen

(wS/ots) Solingen/NRW 29.08.2018 Seit gestern (28.08.2018), sucht die Polizei nach einem Mann mit einer ansteckenden Krankheit. Darüber hinaus ist er auf die Gabe von lebensnotwendigen Medikamenten angewiesen.

Der 19-Jährige hatte sich aus einem Krankenhaus in Solingen an der Aufderhöher Straße entfernt und ist seitdem nicht zurückgekehrt. Er ist circa 170 cm groß und schlank. Er hat eine dunkle Hautfarbe und kurze, schwarze, krause Haare. Er ist nicht gut zu Fuß und hinkt mit dem linken Bein. Zuletzt war er mit einem grauen Pullover mit V-Ausschnitt, einer Bermuda-Jeans und Badelatschen bekleidet. Er führte einen weiß-rosa gemusterten Rucksack mit sich.

Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 oder der Amtsleitung 0202 / 284 – 0 entgegen.

Wer kann der Polizei Hinweise zum Aufenthaltsort des auf dem Foto abgebildeten Mannes geben? (Foto: Polizei)