Vandalismus! Vitrine mit Spendenteddybären in DRK Kinderklinik zerstört

(wS/red) Siegen 03.09.2018 | Von Samstag auf Sonntagmorgen, 08:00 Uhr , wurde die im Foyer der DRK Kinderklinik stehende Vitrine mit den Spendenteddybären von Frau Firiss von Besuchern oder Patienten mutwillig durch Vandalismus mit den ebenfalls im langen bunten Flur stehenden Mülleimern zerstört. Frau Firiss stellt seit vielen Jahren in mühevoller Handarbeit Teddys her, die zu Gunsten der Kinderklinik verkauft werden.

Für Hinweise auf die Täter unter marketing@drk-kinderklinik.de oder 0271/2345374 ist die DRK Kinderklinik dankbar. „Wir sind inzwischen doch arg verärgert, wie der Respekt gegenüber unserer Arbeit, unserer Einrichtung und unseren Mitarbeitern immer weiter abnimmt“, so die Pressestelle des Krankenhauses.

Im Hintergrund ist die Vitrine in noch intaktem Zustand zu sehen (Archivbild: DRK Kinderklinik)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]