Kreuztal – Falsche Papiere und Fahren unter Drogeneinfluss – und außerdem noch mutmaßliches Diebesgut im Fahrzeug

(wS/ots) Kreuztal 08.01.2018 | Drogen, kein Führerschein, gefälschter Ausweis, da kam einiges zusammen

Bei einer Verkehrskontrolle auf der Marburger Straße stellten Polizeibeamte der Kreuztaler Wache am Montagnachmittag fest, dass ein belgischer Autofahrer falsche Personalien angab und einen offenbar gefälschten Ausweis vorlegte. Außerdem bemerkten die Polizisten, dass der 24-jährige unter Drogeneinfluss stand und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

Und zu allem Überfluss befanden sich in seinem Fahrzeug noch mehrere Kisten mit neuwertiger, vermutlich gestohlener Kleidung. Der junge Mann wurde anschließend zwecks Identitätsfeststellung der Wache zugeführt. Dort wurde auch ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet, zudem wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Kisten mit der Kleidung wurden von der Polizei sichergestellt.

Symbolfoto wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

468x68 text ani

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]