Traditionelles Osterfeuer in Anzhausen

(wS/mg) Wilnsdorf-Anzhausen 21.04.2019 | Am Samstag gegen 20 Uhr wurde in Anzhausen das traditionelle Osterfeuer gezündet. Vorher hatte die Feuerwehr Anzhausen und einige andere Helfer alle Hände voll zu tun.

Schon früh am Samstagmorgen ging es auf die Höh, um den Platz liebevoll mit Sitzgelegenheiten auszustatten. Neben kalten Getränken gab es noch leckere Wurst vom Grill. Für die Kleinen gab es kleinere Spiele, wie zum Beispiel einen Eierlauf.

Dieses Jahr freuten sich die Gäste besonders über das schöne Wetter, da es die letzten Jahre eher kalt und nass war. Einige Besucher blieben bis spät in die Nacht. Bei einer Sache sind sich alle einig, alle freuen sich aufs nächste Jahr.

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier