Deutscher Mühlentag am Pfingstmontag: Wassermühle in Niederdielfen geöffnet

(wS/red) Wilnsdorf-Niederdielfen 31.05.2019 | Deutscher Mühlentag am Pfingstmontag – Wassermühle in Niederdielfen geöffnet

Am Pfingstmontag findet wieder traditionell der Deutsche Mühlentag statt. In Wilnsdorf kann am 10. Juni 2019, 11-18 Uhr, die historische Wassermühle in Niederdielfen besichtigt werden, die in der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts errichtet wurde.

Der Heimatverein Niederdielfen führt durch die original erhaltenen technischen Einrichtungen der Wassermühle und zeigt, wie dort in der Vergangenheit Getreide gemahlen wurde. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Foto: Heimatverein Niederdielfen

Anzeige/Werbung –
Online Werbung auf wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]