Wahlbach: Zwei Personen nach Verkehrsunfall leicht verletzt – Sachschaden 13.000,- Euro

(wS/ots) Burbach-Wahlbach 22.02.2020 |  Zwei verletzte Personen nach Zusammenstoß

Zwei verletzte Personen und ein Sachschaden von 13.000,- Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich gestern (Freitag, 21.02.2020, gegen 13:40 Uhr) in Burbach-Wahlbach ereignet hat.

Eine 22-Jährige wollte mit ihrem Fiat von der Brückenstraße nach links in die Freier-Grund-Straße abbiegen. Dabei übersah sie einen 27-Jährigen, der mit seinem Opel die Freier-Grund-Straße in Richtung Kreuzborn befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Fahrer verletzten sich leicht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Symbolbild: wirSiegen

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]