Verkehrsunfall auf der L.907 Oberschelden

(wS/red) Siegen06.01.2021 | Aktuell (23:00 Uhr) ist die L.907 höhe Wanderparkplatz Lurzenbach (Oberschelden) wegen einem Verkehrsunfall voll gesperrt. Wir berichten in Kürze auf wirSiegen.de ausführlich.

(UPDATE) Am Mittwochabend gegen 22:30 Uhr ereignete sich auf der L.907 zwischen Heisberg und Oberschelden ein Verkehrsunfall. Hierbei wurde eine Person verletzt. Der VW-Golf kam aus Richtung Heisberg und wollte in Fahrtrichtung Oberschelden. Dabei kam er auf Grund von Straßenglätte ins Schleudern, kippte auf die Seite, rutschte über die Fahrbahn und kam im Straßengraben letztlich zum Stehen. Der Fahrer kam nach rettungsdienstlicher Versorgung in ein Krankenhaus. Der VW-Golf erlitt Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Oberschelden leuchtete die Unfallstelle aus und klemmte die Fahrzeugbatterie ab. Die L.907 war für den Zeitraum der Unfallaufnahme vollgesperrt.

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de