Geisweid: Fußgänger nach Zusammenstoß mit PKW leicht verletzt

(wS/mg) Geisweid 16.02.2021 | In den Abendstunden kam es in Geisweid zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein PKW-Fahrer beabsichtige von der Birlenbacher Straße nach links in die Breitscheidstraße abzubiegen, wo zur selben Zeit ein dunkel gekleideter Fußgänger die Fußgängerampel überquerte. Der PKW-Fahrer erfasste den Fußgänger mit seinem Fahrzeug, wodurch der Fußgänger leicht verletzt wurde. Beide Unfallbeteiligte hatten nach eigenen Angaben eine grünes Ampelzeichen. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Update: Nach Aussage des Fußgängers, der bei dem Unfall schwere Verletzungen erlitten hat trug dieser keine dunkle Bekleidung, sondern eine türkis – hellblaue Jogging Hose und eine hellgraue Fleecejacke.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier