Video – Horror Unfall in Burbach: 32-jähriger PKW-Fahrer tödlich verunglückt

(wS/mg) Burbach 08.04.2021 | Am Donnerstagabend gegen 19:30 Uhr befuhr ein 32-jähriger Skoda-Fahrer die L531 von Würgendorf in Richtung Burbach. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrer nach links von seiner Fahrbahn ab und prallte am linken Fahrbahnrand mit hoher Geschwindigkeit gegen zwei Bäume.

Horror Unfall in Burbach: 32-jähriger PKW-Fahrer tödlich verunglückt

Die herbeigerufene Feuerwehr führte sofort eine sogenannte Crash-Rettung durch, um dem Verunfallten zu helfen. Trotz aller Bemühungen der Feuerwehr konnte ein Notarzt nur noch den Tod des 32-Jährigen feststellen. Die Feuerwehr war mit rund 45 Einsatzkräften vor Ort, ebenso der Rettungsdienst und die Polizei. Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte wird derzeit noch ermittelt.

Fotos & Videobeitrag: M. Groß / wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

1854 Gesamtansichten 5 Aufrufe heute