Sanierung Hallenboden „Moderne Sportstätten NRW2022“ TG Grund

(wS/Hi) Hilchenbach 13.06.2021 | TG Grund bekommt neuen Hallenboden.

Bereits im Frühjahr 2019 hat die TG Grund mit Überlegungen begonnen, den Belag der vereinseigenen Turnhalle sanieren zu lassen. Dieser war mittlerweile mehr als 30 Jahre alt und sollte erneuert werden

Mit der Zusage der Förderung durch das Land NRW und dem Förderprogramm „Moderne Sportstätten 2022“ konnte die Umsetzung der Sanierung erfolgen.
In Zusammenarbeit mit der Fa. Regupol aus Bad Berleburg wurde aus dem grünen Kunststoffbelag ein neuer hochmoderner blauer Belag. Der Abschluss der Arbeiten geht einher mit der erneuten Öffnung der Turnhallen nach dem langen Winter Lockdown aufgrund der Corona Pandemie.

Die TG Grund und Ihre Mitglieder sind froh, den Sportbetrieb endlich wieder aufnehmen zu können und freuen sich auf viele Stunden auf dem neuverlegten Hallenbodenbelag!

Ein besonderer Dank gilt dem Land NRW mit dem Förderprogramm „Moderne Sportstätten 2022“, der Stadtsportverband der Stadt Hilchenbach, sowie der Bad Berleburger Fa. Regupol.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier