Vorlesepaten im Februar

(wS/BLB) Bad Berleburg 08.02.2022 | Gruselspaß mit Fledermaus „Vincent“ und den Vorlesepaten

Gruselspaß mit Fledermaus „Vincent“ gibt es am kommenden Donnerstag, 10. Februar, von 15.30 bis 16.15 Uhr in der Stadtbücherei in Bad Berleburg – kostenlos. Die Vorlesepaten erzählen Geschichten des geflügelten Tieres aus dem Buch „Vincent und das Geisterlama“ von Sonja Kaiblinger und Frederic Bertrandt. Zum Inhalt: „Vincent“ ist ein Halb-Geistertier, aber im Moment sehr traurig.

Nicht mal seine Freunde „Polly“ und „Fritzi“ können ihn aufheitern. Warum kann „Fritzi“ sich bei Vollmond in ein cooles Werschweinchen verwandeln und er nicht? Nur zu gerne hätte er auch eine Superkraft, um die fiese Katze mal so richtig zu erschrecken. Bestimmt können ihm andere Halb-Geistertiere ein paar Tipps geben.

Und die will sich „Vincent“ im Zoo holen. Doch da ist es in der Nacht viel gruseliger als gedacht.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

309 Gesamtansichten 2 Aufrufe heute