Verkehrsunfall auf der Marburger Straße in Niederlaasphe – Junge Frau wird verletzt

(wS/ots) Bad Laasphe 17.04.2022 | Verkehrsunfall auf der Marburger Straße – Junge Frau wird verletzt

Bad Laasphe OT Niederlaasphe: Bei einem Zusammenstoß mit einem geparkten Auto wurde gestern Nachmittag (Samstag, 16.04.) gegen 17:40 Uhr eine 29-jährige Frau verletzt.

Ein 33-Jähriger fuhr mit seinem Wagen auf der Marburger Straße. Vermutlich von der Sonne geblendet, übersah er ein am Straßenrand geparktes Auto. Ungebremst fuhr der Mann gegen das stehende Auto und schob es weiter durch einen Zaun.

Beim Unfall verletzte sich die 29-jährige Beifahrerin. Sie wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Die Beamten der Wache Bad Laasphe, die den Unfall aufnahmen, schätzen den entstanden Sachschaden auf circa 25.000,- Euro.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]