PKW-Fahrer schleudert hinter die Leitplanke der HTS – Totalschaden

(wS/red) Kreuztal 18.09.2022 | Heute Nacht gegen 1 Uhr befuhr ein 37-jähriger PKW-Fahrer mit seinem Opel die HTS von Krombach kommend in Richtung Kreuztal. Kurz vor der Talbrücke Holenstein verlor er die Kontrolle über seinen Kleinwagen. Der Fahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet hinter die abgesenkte Schutzplanke und kollidierte im weiteren Verlauf seitlich mit der Schutzplanke.

Der 37-Jährige wurde vorsorglich durch den Rettungsdienst behandelt. Da die Beamten der Polizei bei dem Fahrer Atemalkohol feststellten wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Neben Polizei und Rettungsdienst wurde auch die Feuerwehr alarmiert. Die Einsatzkräfte stellten den Brandschutz sicher und klemmten die Batterie ab. Da sich fast alles auf dem Seitenstreifen und hinter der Schutzplanke abspielte kam es trotz der derzeitigen Baustelle (einspurig) zu keinen größeren Verkehrsbehinderungen.

Am Auto entstand Totalschaden.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de
.
Anzeige


[plista widgetname=plista_widget_slide]