Medizinischer Notfall als Ursache für Unfall in Sondern: Fahrer prallt gegen Zaun und fährt durch Geäst talabwärts

(wS/red) Olpe 12.04.2023 | Am Montagnachmittag gegen 17:20 Uhr ereignete sich auf der L512 in Sondern ein Alleinunfall. Der 65-jährige Fahrer eines PKWs, von Olpe kommend in Richtung Attendorn  verlor nach ersten Angaben der Polizei aufgrund eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Zaun. Danach fuhr das Fahrzeug durch Geäst talabwärts und kam schließlich beschädigt zum Stillstand.

Der Rettungsdienst wurde umgehend zur Unfallstelle gerufen und versorgte den verletzten Fahrer vor Ort. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht.

Das beschädigte Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die genaue Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.


Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]