Kellerbrand in Achenbach schnell unter Kontrolle

(wS/mg) Siegen 10.11.2016 | Die Feuerwehr wurde am späten Donnerstagabend, gegen 22:30 Uhr, zu einem Kellerbrand nach Achenbach in die Straße ,,Im Samelsfeld“ alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr war eine starke Rauchentwicklung aus dem Keller eines Wohnhauses sichtbar. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Die Brandursache war nach ersten Erkenntnissen ein technischer Defekt. Glücklicherweise wurde bei dem Brand niemand verletzt. Zur Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

2016-11_10_siegen_achenbach_im_samelsfeld_feu4_kellerbrand_c_mg-17

2016-11_10_siegen_achenbach_im_samelsfeld_feu4_kellerbrand_c_mg-15

2016-11_10_siegen_achenbach_im_samelsfeld_feu4_kellerbrand_c_mg-7

2016-11_10_siegen_achenbach_im_samelsfeld_feu4_kellerbrand_c_mg-3

2016-11_10_siegen_achenbach_im_samelsfeld_feu4_kellerbrand_c_mg-1

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]