Messer bei Familienstreitigkeit im Spiel: 38-jährige Frau schwer verletzt

(wS/red) Siegen 10.07.2022 | Mit mehreren Einsatzkräften musste die Polizei am Samstagabend (09.07.2022) nach Eiserfeld ausrücken.

Nach ersten Erkenntnissen kam es im Heckenrosenweg zu einer Auseinandersetzung zwischen einem getrennt lebenden Ehepaar. Die 38-jährige Frau suchte immer wieder die Wohnanschrift des Noch-Ehemann auf, wodurch es immer wieder zu massiven Streitigkeiten gekommen war. So auch am vergangenen Dienstag. Auch an diesem Abend mussten mehrere Einsatzkräfte der Polizei an die Wohnanschrift in Eiserfeld anrücken.

Der 45-Jährige wurde am Dienstag zur Verhinderung von Straftaten zunächst in Handschellen gelegt. Als der Streit sich beruhigt hatte, konnte die Polizei wieder abrücken. Nur wenige Tage später am Samstag eskalierte der Streit zwischen dem Ehepaar erneut. Die 38-Jährige, die nach ersten Erkenntnissen in psychischer Behandlung sein soll, griff bei dem Streit zu einem Messer und ging auf ihren Ehemann los. Der 45-Jährige konnte den Angriff abwehren.

In der Rangelei zog sich die Frau dann selbst schwere Verletzung zu. Diese mussten im Krankenhaus behandelt werden. Auch der Mann erlitt Verletzungen, er lehnte aber die Behandlung in einem Krankenhaus ab. Wie genau die Verletzungen der Beiden zustande gekommen sind ermittelt nun die Kriminalpolizei.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]