Bad Berleburg: Krad prallt frontal gegen PKW

wS/po/tbs  Bad Berleburg  –  Zur Unfallzeit befuhr ein 61-jähiger PKW-Fahrer die Bundesstraße (B) 480 aus Richtung Winterberg kommend in Richtung Bad Berleburg.
Zur gleichen Zeit befuhr ein 47-jähriger mit seinem Krad die B 480 in entgegengesetzter Richtung.
Im Bereich der Ortslage Schüllar kam der Kradfaher aus noch ungeklärter Ursache im Kurvenbereich auf die Gegenfahrspur und stieß dort frontal mit dem entgegenkommenden PKW des 61-jährigen zusammen.
Dabie wurde der Kradfahrer schwerverletzt.

Die 75-jährigen Beifahrerin im PKW wurde ebenfalls verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.

Gesamtsachschaden: 12.000,–

Die B 480 wurde während der Unfallaufnahme vollgesperrt.
Das Krad und der PKW mußte abgeschleppt werden.

Anzeige / Werbung


[plista widgetname=plista_widget_slide]