Märchen von Andersen und Grimm – Vorlesestunde in der Stadtbücherei

wS/shi – Stadtbücherei – Auch in der Ferienzeit konnte sich Vorlesepatin Edith Schmitt über viele interessierte Zuhörerinnen und Zuhörer zur Vorlesestunde in der Stadtbücherei Hilchenbach freuen. Passend zur Jahreszeit wurden Wintergeschichten aus der Kinderbuchreihe „Leselöwen“ vorgetragen.

Zur nächsten Vorlesestunde am 6. Februar, 15.30 Uhr, hat Vorlesepatin Edith Schmitt wieder spannendes Lesefutter ausgesucht. Für die kleinen und großen Lesefans wird sie alte und neue Märchen von Andersen und Grimm vorlesen.

Alle Geschichten der vergangenen Vorlesestunden stehen selbstverständlich zur Ausleihe in der Stadtbücherei Hilchenbach zur Verfügung.

Die regelmäßigen Vorlesestunden in der Stadtbücherei Hilchenbach finden immer am ersten Montag (Werktag) im Monat von 15.30 bis 16.30 Uhr in der Wilhelmsburg statt. Geeignet sind die Geschichten für Kinder ab etwa 5 Jahren, aber auch ältere Jugendliche und Erwachsene (Eltern, Großeltern) können gerne zuhören.

Alle interessierten Lesefans sind herzlich eingeladen zu dieser besonderen Vorlesestunde. Die Veranstaltung dauert etwa eine Stunde, der Eintritt ist frei.

 

Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner:

Anzeige

[plista widgetname=plista_widget_slide]