Verkehrsunfall mit einem Verletzten

wS/po – Siegen – Am 22.01.2012 gegen 05:50h befuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer die Freiengründer Straße in Richtung Neunkirchen. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Leitplanke.

An dieser Leitplanke rutschte sein Pkw entlang und stieß gegen einen parkenden Pkw, der wiederum durch die Wucht des Aufpralls zwei vor ihm parkende Fahrzeuge  aufeinander schob.

Ein 18-jähriger Beifahrer wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus verbracht. Der 19-jährige Fahrer blieb unverletzt. Da er erkennbar unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm auf der Wache in Siegen eine Blutprobe entnommen.

Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Der Gesamtschaden an der Leitplanke und den insgesamt 4 beteiligten Pkw wird auf 41000 Euro geschätzt.

Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner:

.

.

Anzeige

[plista widgetname=plista_widget_slide]