800 Besucher bei der 8 „Wiener-Steffie on Tour“ Party

wS/oo    Kreuztal     Packt man 800 Besucher, kölsche Stimmungsmusik, Schlager und zwischendurch einen kleinen Abstecher in die aktuellen Charts in eine Turnhalle, bekommt man eine super Party, die durchaus bis in die frühen Morgenstunden gehen kann. Dieses Bild zeigte sich am Samstagabend in der ausverkauften Otto-Flick-Halle. Zum 8. Mal fand dort die „Wiener-Steffie on Tour“ statt, zu der der FC Ernsdorf ohne große Werbung eingeladen hatte.

Schon lange ist die im Siegerland beliebte Veranstaltung zu einem Selbstläufer geworden, die die tanzwütigen Besucher jeder Altersklasse zusammenbringt. Unter dem Motto „Kölsche Nacht – Tanz und Party bis in den frühen Morgen“ ging in der Kreuztaler Turnhalle im wahrsten Sinne des Wortes die Party ab. DJ Jens Hennemann hatte voll und ganz den musikalischen Geschmack getroffen.

 

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]