83 jähriger missachtet Vorfahrt – eine Person verletzt

ws/wf.   Siegen Oberschelden  –   Bei einem Unfall in Oberschelden wurde am späten Dienstagnachmittag gegen 18:00 Uhr eine Person vermutlich leicht verletzt. Ein 45 jähriger Autofahrer befuhr  die Gosenbacher Straße  in Richtung Freudenberg. Eine Fußgängerampel zeigt für ihn grün. Aus dem Stadtweg wollte ein 83-jähriger PKW Fahrer in die Kreuzung einfahren. Dabei übersieht er den anderen PKW. Auf der Kreuzung kommt es zum Zusammenstoß.

Der 45-jährige PKW Fahrer zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu und musste mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert werden. Zum Abbinden von Betriebsstoffen rückte auch die Feuerwehr Oberschelden mit 12 Wehrkräften an. Auch übernahmen Sie die notwendigen Absperrmaßnahmen. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von rund 8.000 Euro.

Siegen Oberschelden: 83 jähriger missachtet Vorfahrt - Unfall

 
Fotos: wirSiegen.de
.
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]