Neuer Leiter für städtischen Bereich Jugend- und Sozialwesen

wS/si   Siegen   –   Neuer Leiter des Fachbereichs für Soziales, Familien, Jugend, Wohnen der Stadt Siegen wird der 40jährige Diplom-Sozialpädagoge André Schmidt. Der gebürtige Siegener war zuletzt Geschäftsführer der Beschäftigungsgesellschaft der Diakonie Düsseldorf. In Siegen arbeitete Schmidt zuvor als Geschäftsführer der Diakonie netzwerk GmbH sowie als Leiter des Kinder-, Jugend- und Familienzentrums (KiJuFaZ), Fischbacherberg.

Die Leitungsstelle für den Fachbereich 5 war von der Verwaltung extern ausgeschrieben worden. Die Kandidaten durchliefen ein Assessment-Center nach den Kriterien und unter Leitung eines renomierten Personalberatungsunternehmens. André Schmidt wird seine neue Aufgabe bei der Stadt Siegen ab dem 1. Juli 2012 wahrnehmen.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]