Olpe: Betrunkener Autofahrer wenig kooperativ

wS/po  –  Olpe  –  Wenig kooperativ zeigte sich ein 54-jähriger Autofahrer, der in der Nacht zum Dienstag in Olpe betrunken hinter dem Steuer erwischt wurde.

De Mann machte gegen 23.50 Uhr auf sich aufmerksam, als er mit seinem VW Polo bei roter Ampel von der Koblenzer Straße auf die Raiffeisenstraße abbog. Als er unsicher aus dem Fahrzeug stieg, vermuteten die Beamte schon, dass der Man einiges an Alkohol getrunken hatte. Dies wurde auch durch einen Vortest bestätigt, der fast 1,4 Promille ergab.

Bei den weiteren Maßnahmen zeigte sich der Mann äußerst unkooperativ. Er wollte seine Wohnanschrift nicht nennen und die in solchen Fällen übliche Blutprobe konnte nur entnommen werden, weil er mit vereinten Kräften festgehalten wurde. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]