Olpe: Mehrere Pkw-Aufbrüche in Olpe-Stadtmitte

wS/po  –  Olpe  –  Gleich mehrere Pkw brachen unbekannte Täter in der Nacht zum Sonntag in Olpe auf:

An einem in der Grubenstraße abgestellten roten BMW schlugen sie eine Scheibe ein und entwendeten zwei Jacken. Gesamtschaden: Ca. 250 €.

Im Parkhaus in der Kardinal-von-Galen-Straße wurde an einem VW Passat, der dort abgestellt war, eine Scheibe eingeschlagen. Beute: Navigationsgerät.

Zwei weitere Pkw wurden auf dem Parkplatz an der Imbergstraße aufgebrochen. An einem VW und an einem Mazda wurden ebenfalls die Scheiben eingeschlagen, erbeutet wurden hier ein Handy und Computerzubehör, sowie etwas Bargeld.

In der Kölner Straße schlugen die Diebe an einem weiteren BMW die Scheibe ein, entwendet wurde hier nichts.

Hinweise bitte an die Polizei Olpe unter Telefon 02761 / 9269-0.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]