Rönkhausen: Belohnung ausgesetzt

wS/po  –  Rönkhausen  –  Wie jetzt bekannt wurde, wüteten Vandalen an einer Teichanlage in der Bahnhofstraße in Rönkhausen. Die Unbekannten rissen dort in der Zeit zwischen Freitag, dem 02.03.2012, und Samstag, dem 03.03.2012, einen Holzunterstand aus der Verankerung und stürzten ihn in den Fischteich.

Außerdem entzündeten die Täter ein Lagerfeuer mit umliegenden Holzbalken und fingen mehrere Forellen aus dem Wasser. Dem Besitzer entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Er erstattete nun Strafanzeige gegen die Unbekannten und setzte eine Belohnung in Höhe von 150,- € für sachdienliche Hinweise aus, die zur Ergreifung der Täter führen. Hinweise werden erbeten an jede Polizeidienststelle oder telefonisch an das zuständige Kriminalkommissariat in Olpe unter Tel.: 02761/9269-6220.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group="3"]