Tod beim Hantieren mit Feuer

wS/po  Wenden   –   Bei einem tragischen Unfall auf einem Wiesengrundstück in Wenden verlor heute Nachmittag gegen 14.30 Uhr ein 81-jähriger Mann sein Leben.

Nach Beobachtungen von Zeugen und ersten Ermittlungen der Polizei war der Wendener auf dem Wiesengrundstück am Altenhofer Weg mit Gartenarbeiten beschäftigt. Während dieser Arbeiten hantierte der Mann auch mit offenem Feuer. Hierbei muss es dazu gekommen sein, dass die Kleidung des Mannes in Brand geriet. Noch bevor Feuerwehr und Rettungskräfte eintrafen, erlag er seinen schweren Verletzungen. Die Feuerwehr konnte das Wiesengelände, das ebenfalls teilweise in Brand stand, schnell löschen.

Die Polizei geht beim Tod des Mannes von einem tragischen Unglücksfall aus.

.
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]