Beim Überholen Reifenplatzer – drei Frauen schwer verletzt

wS/wf.  Wilnsdorf Gernsdorf –    Bei einem Unfall am Mittwochnachmittag auf der L722 Marburger Straße  hinter dem Ortsausgang Gernsdorf wurden drei Personen nach ersten Angaben der Polizei schwer verletzt. Die drei weiblichen Insassen waren unterwegs aus Richtung Irmgarteichen in Richtung Gernsdorf.  In einer langgezogenen Rechtskurve überholte die Fahrerin dann einen Traktor. Laut Zeugenaussagen platzte während des Überholvorganges ein Reifen am PKW.

Daraufhin verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und landete im Straßengraben. Zwei Rettungswagen und der Rettungshubschrauber aus Siegen wurden eingesetzt, um die Verletzten am Unfallort zu versorgen und im Anschluss ins Krankenhaus zu transportieren. Alle drei Frauen müssen stationär im Krankenhaus verbleiben. Die L722 musste während der Unfallaufnahme kurzfristig voll gesperrt werden.


Fotos: wirSiegen.de
.
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]