Brand eines Baucontainers – junger Mann verletzt

wS/wf.  Siegen Niederschelden    –   28.04.2012 –   Bei einem Brand eines Baucontainers wurde am Samstagnachmittag kurz vor 18:00 Uhr ein junger Mann in der Niederscheldener Johannesstraße leicht verletzt. Kurz nachdem die Feuerwehr aus Niederschelden, sie war mit 20 Wehrleuten vor Ort, am Einsatzort eintraf, musste sie einen Notarzt und Rettungswagen nachfordern.

Ein junger Mann hatte die Tür vom Baucontainer aufgemacht und sich dabei Verletzungen zugezogen. In welchen Zusammenhang der Mann mit dem Brand zu verbinden ist, ist derzeit unklar. Er wurde nach notärztlicher Versorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert.

Die Einsatzkräfte löschten das Feuer mit einem Trupp unter Atemschutz und einem C-Rohr. Die Brandermittler der Kripo Siegen müssen nun die Zusammenhänge aufklären. An dem Baucontainer entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Bilder: Tobias Bernino / wirSiegen.de

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]