Eilmeldung: 49-Jähriger seit gestern in Morsbach vermisst

wS/po   Kreis Olpe  – Eilmeldung –  Update –  Seit gestern Abend (24.06.), 18:00 Uhr wird der 49-Jährige Dieter Demel vermisst. Herr Demel entfernte sich von seiner Wohnanschrift in Morsbach Springe und kehrte bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht zurück. Der Vermisste ist ortsfremd und zeitweise orientierungslos.

Eine großangelegte Suchaktion wurde heute Morgen zunächst erfolglos abgebrochen.

Beschreibung: 180 cm groß, normale Statur, sichtbarer Bauchansatz, kurze dunkle Haare, Brillenträger, er trug ein schwarzes T-Shirt mit gelbem Logo auf der Brust, eine schwarze Regenjacke mit Reflektoren im unteren Hüftbereich, Bluejeans und schwarze Sportschuhe mit weißen Streifen.

Hinweise bitte an die Polizei unter der Tel. Nr. 02261/81990.

 

Update:

Rücknahme der Vermisstenfahndung vom 25.06.2012

wS/po    Kreis Olpe  – 26.06.2012 –   Die Suche nach dem 49-jährigen Vermissten Dieter Demel aus Morsbach, der am Sonntag als vermisst gemeldet worden war (Siehe EIL-Pressemeldung vom Montag), kann eingestellt werden.

Der Vermisste wurde am Montag, 25.06.2012, gegen 16:30 Uhr nach Hinweisen aus der Bevölkerung unversehrt in der Ortslage Reichshof – Wildbergerhütte angetroffen und der Klinik für seelische Gesundheit in Marienheide zugeführt.

 

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]