Feuerwehr Dahlbruch übergibt Spende an Kindervilla Dorothee

wS/oo Hilchenbach Dahlbruch   – 25.06.2012 –  Über eine Spende in Höhe von 500 Euro durfte sich am Montagabend Jürgen Müller, Leiter der Kindervilla Dorothee, freuen. Er nahm das Geld, dass bei der Maifeier-Tombola der Freiwilligen Feuerwehr Dahlbruch zusammengekommen war, persönlich entgegen und war mit dem neuen Sprinter mit einigen seiner derzeit acht Schützlingen zum Feuerwehrgerätehause gekommen. Dort schauten sie sich die Fahrzeuge an und durften mit der neuen Drehleiter sogar in die Luft gehen. Carolina Hannasky von der Jugendfeuerwehr hatte einen schönen Scheck gemalt, der von Dahlbruchs Löschzugführer Lars Achenbach übergeben wurde. Den 500 Euro-Schein, den Jürgen Müller anschließend entgegennahm, möchte er und sein Team für die Anschaffung von neuen Bettumrandungen aufwenden. 

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]