Wohnungseinbruchsdiebstähle in Siegen-Weidenau

wS/ots Siegen – 07.10.2012 – Am Samstag, den 06.10.2012 mussten mehrere Einwohner aus Siegen-Weidenau feststellen, dass bei Ihnen eingebrochen wurde.

Zunächst stellte gegen 20:30 Uhr eine Familie aus dem Schlehdornweg fest, dass die Abwesenheit ihres Kurzurlaubs durch Unbekannte genutzt wurde, um in ihr Reihenhaus einzubrechen. Der oder die unbekannten Täter hebelten eine Terrassentür auf und entwendeten ein Notebook aus den Wohnräumen.

Circa zwei Stunden später musste ein Anwohner der Bismarckstraße feststellen, dass zwischen 20:00 Uhr und 22:30 Uhr in seine Erdgeschosswohnung eingebrochen wurde. Auch hier wurde wiederum eine Terrassentür beschädigt, um in die Wohnung zu gelangen. Der oder die Täter erbeuteten mehrere EDV Geräte im Wert von geschätzten 3000 Euro.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Siegen – Wittgenstein unter 0271 / 7099-0 entgegen.

 

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]