59-jährige Frau bei Frontalunfall leicht verletzt

wS/ots  –  Siegen  –  15.01.2013  —  Pkw mit Totalschaden abgeschleppt  —  Am Montagnachmittag hatte eine 59-jährige Frau aus Freudenberg Glück im Unglück, als sie auf mit Schneematsch bedeckter Fahrbahn die Kontrolle über ihren Pkw verlor.

Die Freudenbergerin war auf der Landstraße 907 von Oberschelden kommend in Richtung Siegen unterwegs. Hinter dem Wanderparkplatz „Lurzenbach“ kam sie in einer Kurve von der Fahrbahn ab und schleuderte frontal gegen einen Baum.

Bei dem Unfall zog sich die 59-Jährige glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu, wurde aber vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Freudenberger Krankenhaus gebracht. Nach einer Erstversorgung in der chirurgischen Ambulanz konnte die Frau dort aber wieder entlassen werden.

Das Auto hat den Unfall nicht überstanden und musste mit Totalschaden abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 4000 Euro.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]