Geschwindigkeitskontrollen der Polizei Siegen-Wittgenstein

wS/ots  –  Siegen-Wittgenstein  –  15.01.2013  –  Bei einer Geschwindigkeitskontrolle der Polizei Siegen-Wittgenstein am vergangenen Wochenende in Bad Laasphe-Feudingen auf der Straße „Im Einöd“ wurde ein Fahrzeugführer gemessen, der außerhalb der geschlossenen Ortschaft statt der zulässigen maximal 50 km/h mit Tempo 103 unterwegs war. Den Autofahrer erwarten nun vier Punkte in Flensburg, ein einmonatiges Fahrverbot sowie eine deftige Geldbuße. Insgesamt wurden im Bereich der Kontrollstelle rund 110 Fahrzeugführer mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen.

Auch in Kreuztal-Krombach auf der Olper Straße wurden am vergangenen Wochenende Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Dabei wurde dort innerhalb der geschlossenen Ortschaft ein Autofahrer mit Tempo 83 bei zulässigen 50 km/h gemessen. Diesen Raser erwarten nun drei Punkte in Flensburg, ein ebenfalls einmonatiges Fahrverbot sowie ebenfalls eine erhebliche Geldbuße. Im Bereich dieser Kontrollstelle wurden insgesamt 46 Fahrzeugführer mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen.

Darüber hinaus wurden auch in Siegen-Eiserfeld auf der Eiserfelder Straße und in Siegen auf der HTS Autofahrer von der Polizei gemessen, die viel zu schnell waren. In Eiserfeld ein Autofahrer mit Tempo 81 bei erlaubten 50 km/h. Der Autofahrer auf der HTS mit Tempo 124 bei erlaubten 80 km/h. Diese beiden Autofahrer bekommen nun auch jeweils drei Punkte auf ihrem Flensburger Konto „gut geschrieben“ und müssen sich ebenfalls für gut vier Wochen als Fußgänger oder Benutzer öffentlicher Verkehrsmittel bescheiden.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]