Überfall auf Star-Tankstelle in Kredenbach

ws/wf.  Kreutal Kredenbach  – 14.01.2013 – update Kreuztal-Kredenbach (ots) – Am Montagabend, um etwa 19:50 Uhr,  wurde die Pächterin einer Star-Tankstelle in Kreuztal-Kredenbach hinterrücks angegriffen und ausgeraubt.
Die 38-jährige Burbacherin hatte gegen 19:50 Uhr die Tankstelle in der Marburger Straße verlassen und wollte gerade die Einnahmen vom  Wochenende in ihren Pkw legen, als sie plötzlich von hinten angegangen und gegen ihr Auto geschubst wurde. Hierbei wurde ihr eine rote Tasche mit der Aufschrift „Leckerland“ entrissen, in der sich  nach Angaben der 38-Jährigen ein hoher Geldbetrag befand.
Der oder die Täter entkamen unerkannt. Die Kriminalpolizei  Kreuztal hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die  Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Aufklärung der Straftat. Hinweise  werden unter der Rufnummer 0271/7099-0 entgegengenommen. 

Erstmeldung Bei einem Überfall erbeutete am Montagabend gegen 19:45 Uhr ein Täter die gesamte Tageseinnahme der „STAR“ Tankstelle an der Marburger Straße in Kredenbach. Eine Mitarbeiterin wurde von dem Unbekannten auf dem Gelände angegangen und wurde zur Herausgabe der Tageseinnahme gezwungen. Sie wurde dabei leicht verletzt. Zu dem oder den Tätern können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Der oder die Täter flüchteten in unbekannte Richtung.  Zeugen, die Auffälliges an der viel befahrenden Straße beobachtet haben, sollten sich mit der Polizei Tel.: 0271-70990 in Verbindung setzen.


Fotos: wirSiegen.de
.
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]