Lennestadt: Zwei Verletzte bei Autokollision

wS/po  –  Lennestadt  –  14.01.2013  –  Bei einem Verkehrsunfall auf der Meggener Straße wurden eine 55-jährige Autofahrerin und ein 36-jähriger Autofahrer am Sonntagabend verletzt.

Die 55-Jährige war zuvor aus der Kampstraße in Höhe der Bahnüberführung nach links auf die Meggener Straße (B 236) abgebogen und hatte einen 36-jährigen Autofahrer übersehen, der die bevorrechtigte Bundesstraße fuhr. Bei der Kollision der beiden Pkw zogen sich die beiden Fahrzeugführer Verletzungen zu. An ihren Fahrzeugen waren Schäden in Höhe von 9000 € entstanden.

Sie waren beide nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die B 236 musste während der Unfallaufnahme für etwa eine Stunde voll gesperrt werden.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]