Einbruch in Wilnsdorf-Rudersdorf – Zeugen gesucht

wS/ots Wilnsdorf-Rudersdorf – 02.01.2013 – Im Zusammenhang mit einem Einbruch, der über die Weihnachtsfeiertage in Wilnsdorf-Rudersdorf verübt wurde, sucht die Siegener Kriminalpolizei nach Zeugen, die insbesondere Angaben zu einem Pkw machen können, der von den bislang nicht identifizierten Tätern als Fluchtwagen genutzt worden sein könnte.

Die Straftat selbst muss sich in der Zeit zwischen 1. und 2. Weihnachtsfeiertag abgespielt haben.

Im Zuge der Ermittlungen wurde der Polizei bekannt, dass in der Nacht auf den 26.12., in der Zeit zwischen 02:00 und 02:30 Uhr morgens, ein lautes Geräusch in der Nachbarschaft des Tatortes zu vernehmen war; hierbei soll es sich um das „Zuschlagen einer Pkw-Türe“ gehandelt haben. Im direkten Anschluss habe sich dann auch ein Auto in Bewegung gesetzt und sei in Rudersdorf die Nassauer Straße entlang gefahren in Richtung Ortsmitte.

Das Kriminalkommissariat 5 sucht nun nach Zeugen, die zur Sache selbst und/oder dem verdächtigen Fahrzeug Angaben machen können. Zeugen können sich an die Polizei Siegen unter der Rufnummer 0271/7099-0 wenden.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

482 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute